Gusti in Aktion

Gusti in Aktion


Ob als Walkact auf Straßenfesten oder Spielerin auf der Bühne, Gusti hat immer gute Stimmung im Gepäck!

Clowns-Workshops

Lust auf ein Abenteuer hinter der roten Nase? Workshops, um dem Clownsein nachzuspüren, wecken sehr viel Lebensfreude und Energie.

Gusti kommt

Gusti kann man buchen. Als Walkact oder Bühnenfigur. Das Besondere: Szenen, die extra zum Anlass kreiert werden. Für pivate oder öffentliche Feste, Gottesdienste, Seminare, Festivals....

Bühnenstücke

Gusti räumt auf!

Bühnenstücke von Krippenspiel bis Fusions-Kapriolen

Clowns-Workshop

Workshops, um dem Clownsein nachzuspüren, wecken sehr viel Lebensfreude und Energie.

Clownskomik entsteht aus der Wahrhaftigkeit und dem Agieren im Hier und Jetzt. Clowns-Lebensgefühl entsteht im Körper durch Bewegung und Spiel. Der Verstand darf sich mal ausruhen, der ewige innere Kritiker wird in die zweite Reihe geschickt. Dafür aber sind alle Sinne wach und antworten mit einem „Jawoll“ auf die Impulse von außen. 


Es ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach tun. Und die, die sich trauen, staunen dann regelmäßig darüber, wie nachhaltig das „Clownerieren“ ihren Alltag verändert. Leichtigkeit und Energie sind zu spüren, wo vorher vielleicht eher Ermattung war. 


Ich biete fortlaufende Workshops an im  Programm des Lübecker Frauenwerks. Außerdem ist es möglich, für eine bestehende Gruppe, ein Kollegium, ein Team einen Workshop zu buchen.


Workshop-Anfrage

Gusti kommt

Gusti kann man buchen. Für private oder öffentliche Feste, Jubiläen und Verabschiedungen, für Gottesdienste, für Seminare oder Festivals.

Als Walk-Act oder Impro oder mit einer eigens für den Anlass entwickelten Szene. Aus deinen Erzählungen und Themen entsteht ein Stück, mit dem du deine Gäste überraschen kannst. Und dich selbst. 

Gusti ist ein Multitalent und gern bereit, Herausforderungen anzunehmen. Melde dich mit deinem Anliegen, dann schauen wir nach Umsetzungsmöglichkeiten. Du wirst staunen, was da alles entstehen kann!



Buchungs-Anfrage

Bühnenstücke

Gusti macht mal wieder Theater ... nein! Nicht wie ihr jetzt denkt! Theater für Gusti heißt: Direkt vom Feudeln in Geschichten abtauchen. Lorelei, Maria und Josef, Adam und Eva und Whalerider - alles ist möglich auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

  • Alles sauber

    Spieldauer ca. 10 Minuten


    Gusti ist verunsichert: Wieso sind die Leute alle noch da? Sie macht doch immer sauber, wenn alle weg sind! Und die bleiben einfach sitzen! Na gut, dann bekommen die eben ein Drama zu sehen. Beginn: 1. Akt Kampf. Noch hat Gusti alles im Griff, aber dann entsteht da plötzlich mitten auf der Bühne ein Strudel und zieht Gusti in die Tiefe – hin zu einer nur allzu bekannten Sage vom Rhein, vom Kämmen und Kentern.

  • Fusion

    Spieldauer ca. 20 Minuten


    Alle Welt fusioniert: Konzerne werden zusammengelegt, Kirchengemeinden zu Regionen und Landeskirchen zu Super-Landeskirchen zusammengeschlossen - aber wer macht sich Gedanken darüber, was passiert, wenn man zwei Putzmittel miteinander fusioniert?!


    Wie so oft im Leben werden die wahren Probleme unter den Tisch gekehrt, aber: Zum Glück gibt es Gusti. Die widmet sich dieser Thematik - ernsthaft und entschlossen, wie man es von ihr gewohnt ist. Dass sie dabei dann plötzlich bei Adam und Eva landet, kann schon mal passieren - denn wenn zwei Leute zusammen in einen Apfel beißen, dann ist das doch auch ...? Siehste! 

  • Stille Nacht

    Spieldauer ca. 15 Minuten


    Boah! Ist das hier dreckig! Kein Problem für Gusti - tatkräftig legt sie los. Doch was steht da auf dem Zettel, den sie in der Mülltonne versenken will? Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser August ---i ausging! Krippenspiel!! Das war schon immer ihr Lieblingsstück. Und schon sind sie alle da: Josef und Maria und später auch das Kind und leider auch Herodes. Der hätte lieber wegbleiben sollen, wenn er Gusti schon vorher gekannt hätte … 

Bühnenstück-Anfrage

Du interessierst dich für Gustis Angebot?
Nimm gern Kontakt auf!


Um dir einen guten Vorschlag machen zu können, benötigt Bettina genaue Informationen zu deinen Vorstellungen und Wünschen. Teile  Bettina mit, wonach du suchst und du erhältst die bestmögliche Unterstützung. 

Schreib Gusti eine E-Mail
Share by: